Unterwegs

Unterwegs · 22. Dezember 2023
Das habt ihr sicher auch schon erlebt. Du denkst an jemanden und etwa zur gleichen Stund, traust du deinen Augen kaum: ein Gruß, der dich erreicht und dich so erfreut, weil sich Gedanken treffen. Die Zufälle des Lebens, was für ein Glück.
Unterwegs · 06. Juli 2022
Wer mich noch nicht kennt so gut: Ich bin Autorin, Bloggerin, Publizistin, Redakteurin, Reporterin. Es ist die Vielfalt, die mich antreibt und die Freude am Schreiben, Fotografieren, das Kommunizieren und noch mehr. Ich schreibe Gedichte, kurze Beiträge, Kurzgeschichten, Glossen, Kalauer und blödel gerne auch mal rum. Texte a la couleur❣️Ich veröffentliche sie, so wie hier gerade jetzt und hier. Oder woanders, auf meiner Website, in Zeitungen, in Büchern 📚 Meine Gedanken und Ideen...
Unterwegs · 04. Juli 2022
Federleicht ✍ in den Ferien unterwegs... Schreiben, schreiben und schreiben. Nein, auch hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen. Alle Sinne brauche ich zum Schreiben. Ich freue mich auf Begegnungen, Kunst und Kultur, die Natur. Hach Wandelsinn 🎋🪶 Wie ich mich kenne, wird wieder das Meer auch vorkommen in meinen Fragmenten und Geschichten und auch wieder das Ländchen, wie auch schon in anderen Veröffentlichungen❣So ist das, wenn das Herz fürs Schreiben schlägt auch💚🪶🎏...
Unterwegs · 25. April 2022
Autorinnenleben bedeutet immer auch LESEZEIT, auch wenn ich unterwegs bin. Und auf dem Weg, den verschiedenen Melodien des Lebens bin ich immer in der Welt der Worte.
Unterwegs · 25. September 2021
Vom Frühjahr bis zum Spätsommer im August sind dort gut See- und Fischadler zu beobachten. Einen einzigen im September entdeckt.
Unterwegs · 04. Juli 2021
Wer mag, setzt sich in die Kutsche hier
Unterwegs · 11. Februar 2021
Schneedicht
Unterwegs im verdichteten Schnee
Unterwegs · 12. November 2020
Bodenlos schwebend
Unterwegs · 18. Oktober 2020
verdichtet an der Küste
Unterwegs · 18. April 2020
Unterwegs durch Raum und Zeit

Mehr anzeigen