Der Kunstsalon lebt auf

Hereinspaziert

Atelier Bettina Hachmann @wandelsinn
Immer wieder neu

Der Kleiderständer darf sich füllen

Wer mag, scrollt durch für mehr Details und neues vor allem ganz unten! Andere benutzen direkt den Button hier, um sich anzumelden.


Der Kunstsalon

Atelier Bettina Hachmann

Da der Kunstsalon zur aktuellen Zeit nicht stattfinden kann, hier weitere Eindrücke "live" aus dem Atelier. Einfach Button benutzen:

Um Eindrücke der vergangenen KUNSTSALONs zu gewinnen, dürft Ihr weiter unten extra für Euch angelegte BUTTONS benutzen. Herzliche Einladung zum Nachspüren!


Atelier Bettina Hachmann

Kunstsalon im Atelier Bettina Hachmann
Salonschreiberin unterwegs...
Atelier Bettina Hachmann
Kunst in aller Vielfalt

Für mich war dieser Raum, diese Räume eine wahre Entdeckung. Hier im Atelier und in den Bildern der Künstlerin finde ich mich. Immer wieder neu und zurück zu meinen Wurzeln. Das sind Eindrücke im Ausdruck. Durch die Kunst, die sich mit meinen Wörtern verbindet.

immer

sehen die Räume wieder anders aus. Und manchmal entdecke ich erst später auf den Fotos, die ich machte, was ich nicht  sah.

gerne

wandele ich in und mit meinem Sinn, meinen Sinnen und spüre der Atmosphäre nach, die mich inspiriert.

hier

lebe ich und erlebe ich mein ich, dein du, unser wir. Hier kommt es zu Begegnungen mit Menschen à la couleur.


Kunstsalon trifft Atelier

Da geht noch was
Da geht noch was

Im November 2021 geht's wieder los: schaut mal rein: in das Atelier oder in den LINK 

Die Spannung steigt... 

©️ mit meinen worten
©️ mit meinen worten