Der Kunstsalon

Am 8-10. & 15-17. November 2019

9. KUNSTSALON hier entlang:

Atelier Bettina Hachmann

Kunstsalon im Atelier Bettina Hachmann
Salonschreiberin unterwegs...
Atelier Bettina Hachmann
Kunst in aller Vielfalt

Für mich war dieser Raum, diese Räume eine wahre Entdeckung. Hier im Atelier und in den Bildern der Künstlerin finde ich mich. Immer wieder neu und zurück zu meinen Wurzeln. Das sind Eindrücke im Ausdruck. Durch die Kunst, die sich mit meinen Wörtern verbindet.

immer

sehen die Räume wieder anders aus. Und manchmal entdecke ich erst später auf den Fotos, die ich machte, was ich nicht  sah.

gerne

wandele ich in und mit meinem Sinn, meinen Sinnen und spüre der Atmosphäre nach, die mich inspiriert.

hier

lebe ich und erlebe ich mein ich, dein du, unser wir. Hier kommt es zu Begegnungen mit Menschen à la couleur.