Impressum

Geertje Wallasch

Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes:

Geertje Wallasch

Autorin, Bloggerin & Reporterin

Ivensstr. 19

47608 Geldern

geertje.wal@gmail.com

Telefon 015253484595

www.wandelsinn.de

Dieses Impressum gilt auch für meine Social-Media Profile:

Instagram:

https://www.instagram.com/july.juergens/

Wandelsinn auf Instagram:

https://www.instagram.com/wandelsinn/


Facebook:

Geertje Wallasch alias July Jürgens

https://www.facebook.com/july.jurgens/

Berichte, Rezensionen und mehr UND MeeinGeertjesWandelsinn


https://www.facebook.com/LiteraturGeertjesWandelsinn/

Twitter:

wandelsinn_blog

https://www.twitter.com/wandelsinn/

My Story ;-)

Ich liebe den Niederrhein, hier durfte ich aufwachsen. Hierhin komme ich immer gerne zurück, wenn ich unterwegs war. Mit Menschen, oft Jugendlichen. In Ländern Amerikas, meist Canada, Mauritius war ein Traum; jedoch mehr in Europa und neuerdings oft in Deutschland unterwegs. Hier lernen wir schöne Fleckchen Erde unseres Geburtslands kennen. Auch hier bewegen wir uns meistens in der Natur. Lieben die Tier-, besonders die Vogelwelt. Fotografieren. Dies hauptsächlich mein Mann. Ich schreibe darüber und auch so, über dies und das, wie ihr hier im Menü oder auf der Sitemap sehen könnt.


My Mission

Begegnungen mit Menschen sind mir wichtig. Interessiert an Kunst und Kultur, lerne ich gerne andere Kulturen kennen. Zwischenmenschlicher Austausch ist mir wichtig. Wir können und sollten voneinander lernen.

Gemeinsam unterwegs....Vielleicht kann ich mit meinen Artikeln und Geschichten dazu beitragen.