C´est la vie

C´est la vie · 25. September 2018
Die in den letzten Wochen täglich geschriebenen Blogbeiträge kann man auch rückwärts lesen. Da hat sich etwas angesammelt. Vielleicht seid ihr ja mit dem Lesen nicht nachgekommen ;-)
C´est la vie · 24. September 2018
Bin im Garten
C´est la vie · 20. September 2018
Carpe diem
C´est la vie · 03. September 2018
Sie scheint und sie fehlt doch...
C´est la vie · 15. August 2018
Reflexion...Ein paar Tropfen fallen. Wenige. Es verlangt Konzentration, sie zu bemerken.
C´est la vie · 30. Juli 2018
Die Würfel sind gefallen, die Kreisel liegen bereit. Mal sehen, was kommt...
C´est la vie · 28. Juli 2018
Regen. Regen im Sommer. Nicht viel.
C´est la vie · 27. Juli 2018
Ein ungewöhnlicher Sommer. Wir schreiben 39°. Gestern gab es eine kleine Husche, kaum der Rede wert. Regen wann kommst du?
C´est la vie · 21. Juli 2018
Sternstunden, Sternminuten... Ich genieße und bin dankbar.
C´est la vie · 09. April 2018
Meine Fantasie geht da eigene Wege, führt mich auf unruhige Bahnen. . Ich liebe den Niederrhein, so wie er sich mir zeigt. Ja, leben kann ich hier gut. Und laufen und wundern und weilen und wandern und wandeln... und mee(h)r gehören unbedingt dazu.

Mehr anzeigen