C´est la vie

C´est la vie · 19. Februar 2024
Zeitlauf - Wandelsinn.de
Meer geht immer ;)
C´est la vie · 27. Mai 2023
Nun habe ich eine Ahnung davon, warum ich morgens, wenn ich noch im Bett lag und meinen Vater hörte, wie er in der Küche sang, öfter mal mir der Text zu Ohren kam: Bella, bella, bella, bella Marie, vergiss' mich nie Bella Marie.
C´est la vie · 09. April 2023
Schockverliebt
C´est la vie · 28. Dezember 2022
🎬 Buchempfehlung 📚 👍 #wandelsinn #zwischendenjahren Diese Zeit schenkt mir eine besondere Zeit zum Schreiben und zum Lesen. Dieses Buch "Die Enkelin" von Bernhard Schlink las ich in zwei Tagen wie im Rausch. Die Beziehungen der Protagonisten gut und einfühlsam charakterisiert. Wie das Leben spielt durch besondere Begebenheiten und Umstände, die nicht leicht zu verarbeiten sind und doch auch Geschenke für uns bereit halten. Wenn wir uns darauf einlassen. Draußen regnete es und ich...
C´est la vie · 24. November 2022
Ringelnatz?
C´est la vie · 14. August 2022
Manchmal leuchtet es...
C´est la vie · 15. Juli 2022
Oder sollte es "querwiese" heißen? Egal, es war fantastisch gut auf vielfache ART und Weise am Mittwochabend, 13. Juli 2022. Mein Favorit war "favourite things". Es handelt von Katzen und Babies und Schnitzeln. Es ist die Vielfalt wie so oft, die fasziniert und inspiriert und entspannt mich. Und Jazz sowieso, ob leicht oder beschwingt oder fetzig. Wie auch dort im "Gartencafé unterm Nussbaum" auf der Otto-Hahn-Straße in Geldern.
C´est la vie · 26. April 2022
Außergewöhnliche Jahre
DANKE für eure Liebe alles uns geschenkt
C´est la vie · 08. April 2022
Bild des Tages EINE KLEINE ALLTAGSGESCHICHTE Es regnete und regnete. Und plötzlich tat sich der Himmel auf. Doch dort hinten war es dunkel. Dennoch nahm ich mein Rad, vorne den Korb befestigt, Seitentasche an den Gepäckträger. Und los. Der Himmel hielt, was er versprochen. Alles erledigt: eingekauft, frische Luft geschnappt. Sportlich musste ich unterwegs sein, der Wind pustete heftig. Ein wenig stolz war ich, fühlte mich wie eine Heldin. Doch das war ich nicht. Heldenhaft unterwegs sind...
C´est la vie · 04. März 2022
sie wirkt

Mehr anzeigen