C´est la vie

C´est la vie · 15. Juli 2022
Oder sollte es "querwiese" heißen? Egal, es war fantastisch gut auf vielfache ART und Weise am Mittwochabend, 13. Juli 2022. Mein Favorit war "favourite things". Es handelt von Katzen und Babies und Schnitzeln. Es ist die Vielfalt wie so oft, die fasziniert und inspiriert und entspannt mich. Und Jazz sowieso, ob leicht oder beschwingt oder fetzig. Wie auch dort im "Gartencafé unterm Nussbaum" auf der Otto-Hahn-Straße in Geldern.
C´est la vie · 26. April 2022
Außergewöhnliche Jahre
DANKE für eure Liebe alles uns geschenkt
C´est la vie · 08. April 2022
Bild des Tages EINE KLEINE ALLTAGSGESCHICHTE Es regnete und regnete. Und plötzlich tat sich der Himmel auf. Doch dort hinten war es dunkel. Dennoch nahm ich mein Rad, vorne den Korb befestigt, Seitentasche an den Gepäckträger. Und los. Der Himmel hielt, was er versprochen. Alles erledigt: eingekauft, frische Luft geschnappt. Sportlich musste ich unterwegs sein, der Wind pustete heftig. Ein wenig stolz war ich, fühlte mich wie eine Heldin. Doch das war ich nicht. Heldenhaft unterwegs sind...
C´est la vie · 04. März 2022
sie wirkt
C´est la vie · 07. Januar 2022
So ist das
C´est la vie · 15. November 2021
Dichte Gedanken
Ich hör es nicht Und seh es doch
C´est la vie · 06. Juni 2021
Vor lauter Glück Wird sie ganz still Und schreit hinaus Ganz leis und zart
C´est la vie · 03. Juni 2021
Genügsam sein Mehr brauch ich Nicht dort Am Meer Verbindendes Element Wurzelwerk Heimat Mehr nicht Hidden Gefunden Nicht gesucht Es war da ©geertjens Geertje Jürgens-Wallasch
C´est la vie · 09. April 2021
Schreibliebe
Es gibt so einige Möglichkeiten in unserem Leben, wir suchen sie vielleicht und manchmal finden sie uns.
C´est la vie · 04. April 2021
Osternacht
Ich sah ein Licht

Mehr anzeigen