· 

Die Enkelin - Wandelsinn.de

Buchempfehlungen

Nicht nur für Regentage!
Nicht nur für Regentage!

🎬 Buchempfehlung 📚 👍 #wandelsinn #zwischendenjahren Diese Zeit schenkt mir eine besondere Zeit zum Schreiben und zum Lesen. Dieses Buch "Die Enkelin" von Bernhard Schlink las ich in zwei Tagen wie im Rausch. Die Beziehungen der Protagonisten gut und einfühlsam charakterisiert. Wie das Leben spielt durch besondere Begebenheiten und Umstände, die nicht leicht zu verarbeiten sind und doch auch Geschenke für uns bereit halten. Wenn wir uns darauf einlassen. Draußen regnete es und ich las... 📖  

[Keine bezahlte Werbung/herzliche Empfehlung] #buchtipp

Noch ist dieses Buch nicht als Taschenbuch erhältlich. Es erschien Ende 2021.

Du brauchst ganz oft nicht viel: Begegnungen!!
Du brauchst ganz oft nicht viel: Begegnungen!!

Bücher

Pflaumenregen

Stefan Thome

Geschichtliches durch Bücher zu verstehen und dem Nachzuspüren, finde ich oft bereichernd. Deshalb freute ich mich über diesen Tipp!

Follower geben Tipps

Das Buch vom letzten Jahr von Thome ist nun als Taschenbuch erhältlich. Nun werde auch ich es lesen. 

Ich denke, mir werden die Pflaumen schmecken.
Ich denke, mir werden die Pflaumen schmecken.

Sternstunden

Sternminuten werden zu Sternstunden!!


Sternstunden der Menschheit

Stefan Zweig

Tipp meines Vaters! Unvergessen: das Buch wie mein Papa!! :))

✨️⭐️Zwischen den Jahren 🌧☂️
Lesen, schreiben, sortieren, laufen, wandern, ordnen... nicht nur Sachen oder Dinge, auch Gedanken. Reihenfolge beliebig. Bücher 📚 sind hilfreich sehr oft! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0