lokales · 17. Januar 2018
Eines meiner Herzensthemen....
Ansichten · 14. Januar 2018
Wenn die Sonne sich so richtig zeigt, dann hält mich nichts mehr. Dann heißt es, rein in die Laufklamotten. Ein Blick nach draußen. Wie windig ist es? Ah, doch besser Tuch und Mütze.
C´est la vie · 07. Januar 2018
So blieb die kleine Tüte noch bei mir und sollte erst in unserem Dorf ihren Weg zur Empfängerin finden.
Wandelungen · 30. Dezember 2017
Wenn Traditionen bewahrt werden, ist das wunderbar. Dennoch sollten wir immer auch wieder offen sein für Neues.
Ansichten · 26. Dezember 2017
Tatsächlich keine Werbung. Fremdsein. Grüße aus der Fremde. Jedoch meistens von jemandem, der uns nicht fremd ist. Freude. Nähe. Trotz der Entfernung.
Lebensphilosophie · 21. Dezember 2017
Alles ist offen, es ist das, was wir daraus machen....
C´est la vie · 15. Dezember 2017
So schön ist es, wenn Jung und Alt zusammen unterwegs sind: Geschenke!
Inse(e)lig · 08. Dezember 2017
Was fange ich mit einer Stunde an, die mir geschenkt wird. Da fällt mir doch etwas ein.
Lebensphilosophie · 06. Dezember 2017
Dies ist der vierte Stern. Dabei soll es nicht bleiben. Es gibt viele Sterne. Du hast die Wahl....
C´est la vie · 05. Dezember 2017
Treffen sich zwei Sterne. "Wer bist du? Du strahlst so!" - "Ich bin die Vorfreude! Und du? Du siehst so nachdenklich aus." - "Ich bin die Erinnerung."

Mehr anzeigen