Unterwegs · 04. Juli 2021
Wer mag, setzt sich in die Kutsche hier
Inse(e)lig · 09. Juni 2021
Geschuppt gehäutet Flügelleicht trägt mich Wiesenlandig das Geländer dort boddig Reißt und glättet Und zerrt das Land In mir schönste Zeit ©️geertjens Geertje Jürgens-Wallasch
Inse(e)lig · 07. Juni 2021
Mare - Mia
Sehnsucht - fliegen wie ein Vogel
C´est la vie · 06. Juni 2021
Vor lauter Glück Wird sie ganz still Und schreit hinaus Ganz leis und zart
C´est la vie · 03. Juni 2021
Genügsam sein Mehr brauch ich Nicht dort Am Meer Verbindendes Element Wurzelwerk Heimat Mehr nicht Hidden Gefunden Nicht gesucht Es war da ©geertjens Geertje Jürgens-Wallasch
Wandelungen · 22. Mai 2021
Details, Zartheit, das Feine: das ist es manchmal. Und diese besondere Blume ist schier scheinbar unausrottbar und leuchtet und scheint mal so und so❣Sie begeistert mich immer wieder neu. Frohe gesegnete Pfingsttage wünsche ich. Geertje Jürgens-Wallasch
Ansichten · 14. Mai 2021
in einem Topf, den wir aus der Provence mitbrachten.
Lebensphilosophie · 12. Mai 2021
Regennasse Freuden
Nachwehen, die nicht weh tun, mehr davon... da regt sich was.
lokales · 10. April 2021
AstraZeneca
Ich hatte Glück
C´est la vie · 09. April 2021
Schreibliebe
Es gibt so einige Möglichkeiten in unserem Leben, wir suchen sie vielleicht und manchmal finden sie uns.

Mehr anzeigen