Ansichten · 16. April 2018
Heimatgefühl - kennt ihr das auch...
C´est la vie · 09. April 2018
Meine Fantasie geht da eigene Wege, führt mich auf unruhige Bahnen. . Ich liebe den Niederrhein, so wie er sich mir zeigt. Ja, leben kann ich hier gut. Und laufen und wundern und weilen und wandern und wandeln... und mee(h)r gehören unbedingt dazu.
Lebensphilosophie · 28. Februar 2018
Allein. Nicht einsam. Gerne unterwegs....öfter... Balance. Ausgleich. Persönlicher Raum! Allein und mit mir unterwegs. Für mich! Mit meinen Gedanken. Mit meinem Sinn.
Lebensphilosophie · 10. Februar 2018
So schreibe ich gerne, um mir über ein Thema, das mich beschäftigt, Klarheit zu verschaffen. Wenn ich kleine Geschichten auf den Weg bringe, die mir einfach nur Spaß machten, sie zu schreiben, ist das wie ein Bonus, den ich genieße.
Lebensphilosophie · 31. Januar 2018
Die magischen Momente schaffen wir uns selbst, in dem uns etwas zufällt (Zufall). Oder wir lassen uns auf etwas ein. Unsere ureigene Innenwelt begegnet einer Außenwelt in einer magischen Faszination von etwas, über etwas. Das sind wir. Das bin ich.
lokales · 26. Januar 2018
Wir durften sie schon kennenlernen: die indonesische Pfarrerin Mika Purba. Seit einiger Zeit lebt sie hier in Geldern und bereichert unsere Evangelische Kirchengemeinde. Sie als Theologin, als Mensch mit ihrer Familie. Sie bringt uns ihre Kultur auf eine besondere Art nahe.
lokales · 17. Januar 2018
Eines meiner Herzensthemen....
Ansichten · 14. Januar 2018
Wenn die Sonne sich so richtig zeigt, dann hält mich nichts mehr. Dann heißt es, rein in die Laufklamotten. Ein Blick nach draußen. Wie windig ist es? Ah, doch besser Tuch und Mütze.
C´est la vie · 07. Januar 2018
So blieb die kleine Tüte noch bei mir und sollte erst in unserem Dorf ihren Weg zur Empfängerin finden.
Wandelungen · 30. Dezember 2017
Wenn Traditionen bewahrt werden, ist das wunderbar. Dennoch sollten wir immer auch wieder offen sein für Neues.

Mehr anzeigen