Inse(e)lig · 07. Mai 2022
Spontan
Wandelungen · 06. Mai 2022
Sachtsam
Lebensphilosophie · 01. Mai 2022
Was ist Wandelsinn? Auf jeden Fall sehr vielseitig. In Büchern. Im Leben. Öfter mal sehr eigensinnig.
Lebensphilosophie · 29. April 2022
Melodisch bestimmt
C´est la vie · 26. April 2022
Außergewöhnliche Jahre
DANKE für eure Liebe alles uns geschenkt
Unterwegs · 25. April 2022
Autorinnenleben bedeutet immer auch LESEZEIT, auch wenn ich unterwegs bin. Und auf dem Weg, den verschiedenen Melodien des Lebens bin ich immer in der Welt der Worte.
Lebensphilosophie · 23. April 2022
Noch etwas unsicher, aber es geht
Wandelungen · 17. April 2022
mit guten Wünschen, mehr erstmal nicht.
Lebensphilosophie · 08. April 2022
Hinter den Wolken versteckt sich so manches Licht.
C´est la vie · 08. April 2022
Bild des Tages EINE KLEINE ALLTAGSGESCHICHTE Es regnete und regnete. Und plötzlich tat sich der Himmel auf. Doch dort hinten war es dunkel. Dennoch nahm ich mein Rad, vorne den Korb befestigt, Seitentasche an den Gepäckträger. Und los. Der Himmel hielt, was er versprochen. Alles erledigt: eingekauft, frische Luft geschnappt. Sportlich musste ich unterwegs sein, der Wind pustete heftig. Ein wenig stolz war ich, fühlte mich wie eine Heldin. Doch das war ich nicht. Heldenhaft unterwegs sind...

Mehr anzeigen