C´est la vie · 28. März 2024
Zwischen Frühling und Meer schwebt mein Herz bedrängt vom Weh zwischen Last und Leichtigkeit geliebter Zeit ©️Wandelsinn Geertje Jürgens Wallasch Allen ein schönes gutes Wochenende🌳 ☘️🌿🕊 und frohe Ostertage🌷🪺
C´est la vie · 19. Februar 2024
Zeitlauf - Wandelsinn.de
Meer geht immer ;)
Unterwegs · 22. Dezember 2023
Das habt ihr sicher auch schon erlebt. Du denkst an jemanden und etwa zur gleichen Stund, traust du deinen Augen kaum: ein Gruß, der dich erreicht und dich so erfreut, weil sich Gedanken treffen. Die Zufälle des Lebens, was für ein Glück.
Lebensphilosophie · 09. Oktober 2023
Sprüche haben nur wenige Worte, aber
Lebensphilosophie · 09. Juli 2023
Trau dich... vertrau so manchem Weg
lokales · 03. Juli 2023
Hier bist du
Lebensphilosophie · 03. Juli 2023
Blick Richtung Sylt - Geertje Wallasch
weiter
C´est la vie · 27. Mai 2023
Nun habe ich eine Ahnung davon, warum ich morgens, wenn ich noch im Bett lag und meinen Vater hörte, wie er in der Küche sang, öfter mal mir der Text zu Ohren kam: Bella, bella, bella, bella Marie, vergiss' mich nie Bella Marie.
lokales · 03. Mai 2023
Saisongarten aktiv
C´est la vie · 09. April 2023
Schockverliebt

Mehr anzeigen