Unterwegs · 19. März 2019
mit all seinen so vielfältigen Facetten... kleiner Nachgang
Lebensphilosophie · 18. März 2019
Oben am Himmel, aus weiter Ferne, sind die gewaltigen Sorgen plötzlich winzig klein. Und du bist ein wunderbarer Teil eines großen Ganzen.
Unterwegs · 15. März 2019
der besonderen Art... Kennnengelernt haben wir uns im WorldWideWeb... nun soll es eine analoge Begegnung werden... ich freu mich drauf... steht unter der Kategorie "unterwegs", ist aber fast schon "lokal", ganz in der Nähe...
Wandelungen · 13. März 2019
a la Ringelnatz ;-)
lokales · 10. März 2019
Freiraum. Um der Schönheit nicht die Grenzen zu nehmen. - Erörterung am Ort. Begegnungen, die bereicherten.
lokales · 09. März 2019
Hier lebte die Welt der Zwanziger wieder auf. Diese einmalige Zeit der damaligen Welt. Wieder. Wie ein kleines Wunder. Diese Stimmigkeit. In ihrer Beständigkeit. Hier trafen sich Gesinnte, die tickten, wie kleine Uhrwerke, die ineinandergreifen.
Lebensphilosophie · 06. März 2019
Auf dem Weg... immer!
lokales · 02. März 2019
Die kleine Darstellung dieser wunderbaren Begegnungen lässt mich hoffentlich nicht zu „einem Dichter, einem Denker, einem Gangster, einem schlimmen Finger“ werden. - Kunst trifft Kultur trifft Gesellschaft - Begegnungen der besonderen Art.
lokales · 27. Februar 2019
Autorin aus der Region - so sieht's aus ;-)
Wandelungen · 26. Februar 2019
"Da ist was los." Kunst trifft Natur.

Mehr anzeigen