C´est la vie · 21. Juli 2018
Sternstunden, Sternminuten... Ich genieße und bin dankbar.
lokales · 18. Juli 2018
Schönstatt. Hier ist noch nicht alles fertig. Dennoch haben wir uns wohlgefühlt. Immer werden wir mit herzlicher Gastfreundschaft aufgenommen. So kommen wir jedes Jahr gerne wieder. Zum Schreiben, meditieren, die Seele baumeln lassen. Um zu malen, zeichnen, Skulpturen, Figuren zu erstellen. Und nicht nur dafür ist der Ort eine schöne Stätte.
lokales · 17. Juli 2018
Lasst euch überraschen...
lokales · 17. Juli 2018
Treffen sich das Schöne und das Glück. "Ach, schön hier", sagt das Glück. Die Schöne: "Du Glücklicher".
Lebensphilosophie · 15. Juli 2018
Ruhe ist keine Fallobst. Ruhe bedeutet Freiraum. Für so viel... Für Kreativität.
Inse(e)lig · 12. Juli 2018
Dornbusch - von Geschichte erfüllt
Lebensphilosophie · 11. Juli 2018
Glück. Was ist Glück? Kann das überhaupt beantwortet werden. Ach Glück...
Wandelungen · 08. Juli 2018
Liebendes Herz unterwegs...
Wandelungen · 06. Juli 2018
Was schreibe ich in zehn Minuten, auf was habe ich mich da eingelassen. Hoffentlich nicht auf dem Holzweg. Deshalb schnell den Eselsweg ausgesucht. Ich liebe Esel. Und manchmal bin ich auch einer, mit all seinen Eigenschaften, die man ihm zuschreibt.
Wandelungen · 05. Juli 2018
Wie zwei Bäume, die ineinander wachsen, ihr Leben gemeinsam verbringen, zeigt sich manchmal das Glück. Wir bemerken es nur oft nicht.

Mehr anzeigen