lokales · 18. Januar 2019
Etwas für Körper, Geist und Sinn. Das Lachen ist es, ein Lächeln für ein Gegenüber, erhellt unsere Welt. Das ist wie ein Himmelstreif am Horizont.
Unterwegs · 14. Januar 2019
der worte genug...
lokales · 13. Januar 2019
Der erste Eindruck. Hier ist sie genau richtig. Der Raum. Die Räume ziehen sie in ihren Bann. Klar strukturiert und dabei überwiegt die Liebe zum Detail.
Wandelungen · 10. Januar 2019
Blatt für Blatt für Blatt für...
Wandelungen · 01. Januar 2019
DANKE, dass du dabei warst. Auch du bereichertest meinen Sinn! Ein frohes neues Jahr 2019 wünscht Geertje
Wandelungen · 27. Dezember 2018
DANKE, dass du dabei warst. Auch du bereichertest meinen Sinn! Ein frohes neues Jahr 2019 wünscht Geertje
Wandelungen · 25. Dezember 2018
Aber wo war denn die Kugelbahn?! Die fehlte. Die Päckchen doch zu klein. Das konnte doch nicht sein. Christkind, du wusstest es doch. Ich schrieb eine Liste mit Wünschen, mein innigster war doch das Ding mit den Kugeln. Tränen, die rollten. Die Kugeln nicht. Sie hingen im Baum.
Wandelungen · 21. Dezember 2018
Es gibt Geschenke als Überraschung, mit denen wir nicht gerechnet haben, auf die wir schon lange warteten, oder an die wir niemals dachten.
Lebensphilosophie · 17. Dezember 2018
Wir vermessen unsere Welt nach höher, weiter, mehr.... "Suche Frieden und jage ihm nach!", so ist die Jahreslosung 2019 nach Psalm 34,15. Sehr passend für unsere Zeit hier auf Erden, wie ich finde. Und "Jagen" bedeutet für mich nicht, mit Waffen für etwas zu kämpfen! Jagen bedeutet für mich in diesem Kontext: „dranbleiben“!
lokales · 16. Dezember 2018
Hier kommt die Auflösung: Wie ihr vielleicht auch schon im Presseartikel mit der Überschrift: „Wandernde Adventsbox im Jugendgottesdienst“ gelesen habt, diente diese Box einem kleinen Austausch über die Adventszeit, was genieße ich, was möchte ich anders, was kann so bleiben und noch mehr. Auch um Geschenke ging es in diesem Jugendgottesdienst. Darüber wird der nächste Blogartikel berichten.

Mehr anzeigen