lokales

lokales · 04. April 2019
Auf in die Katakomben... zum FAIREN JUGENDHAUS in Wesel
lokales · 03. April 2019
Jugendliche machen sich "fairtraut" mit dem fairen Handel. Und wie wird man ein "Faires Jugendhaus"? "Fairsucht" unterwegs...
lokales · 02. April 2019
Etwas für Ostern auch im Weltladen Geldern
lokales · 31. März 2019
Mit Jugendlichen unterwegs im Weltladen Geldern. Die Stadt ist mit großen Engagement einiger Akteure auf dem Weg Fairtrade-Town zu werden.
lokales · 28. März 2019
Der Frühling wird begrüßt... Ich versuchte hier einiges von dem auf persisch vorgetragenen Text verständlich in die deutsche Sprache umzusetzen. Die Worte von Javid Shariat beeindruckten mich.
lokales · 10. März 2019
Freiraum. Um der Schönheit nicht die Grenzen zu nehmen. - Erörterung am Ort. Begegnungen, die bereicherten.
lokales · 09. März 2019
Hier lebte die Welt der Zwanziger wieder auf. Diese einmalige Zeit der damaligen Welt. Wieder. Wie ein kleines Wunder. Diese Stimmigkeit. In ihrer Beständigkeit. Hier trafen sich Gesinnte, die tickten, wie kleine Uhrwerke, die ineinandergreifen.
lokales · 02. März 2019
Die kleine Darstellung dieser wunderbaren Begegnungen lässt mich hoffentlich nicht zu „einem Dichter, einem Denker, einem Gangster, einem schlimmen Finger“ werden. - Kunst trifft Kultur trifft Gesellschaft - Begegnungen der besonderen Art.
lokales · 27. Februar 2019
Autorin aus der Region - so sieht's aus ;-)
lokales · 25. Februar 2019
unserer rheinischen Autorengruppe SatzZeichen nun auch bei der Buchhandlung meines Vertrauens: BÜCHER KEUCK erhältlich.

Mehr anzeigen