lokales

lokales · 22. September 2018
Das ist die Zeit vor dem Aufstehen, die ich so liebe.
lokales · 18. September 2018
Da hilft nur ein Eis oder...
lokales · 17. September 2018
Nur fliegen ist schöner
lokales · 16. September 2018
Heimat. Die Sonne leuchtete. Es war Sonntag, doch die Bauern ernteten. Kartoffelernte.
lokales · 09. September 2018
Auch die verschiedenen Kulturen können uns Menschen verbinden, wenn wir uns darauf einlassen.
lokales · 01. September 2018
Wir sind alle Kinder Gottes.
lokales · 26. August 2018
Immer wieder finden sich Menschen, die diesen Weg mit uns gehen wollen. Noch nicht beim Ziel angekommen, fragen sie nach der nächsten geplanten Strecke. Ihre Begeisterung ist zu spüren, nicht nur in Worte gefasst.
lokales · 25. August 2018
Evangelische Kirche in Kranenburg Von hier aus soll´s losgehen...
lokales · 18. Juli 2018
Schönstatt. Hier ist noch nicht alles fertig. Dennoch haben wir uns wohlgefühlt. Immer werden wir mit herzlicher Gastfreundschaft aufgenommen. So kommen wir jedes Jahr gerne wieder. Zum Schreiben, meditieren, die Seele baumeln lassen. Um zu malen, zeichnen, Skulpturen, Figuren zu erstellen. Und nicht nur dafür ist der Ort eine schöne Stätte.
lokales · 17. Juli 2018
Lasst euch überraschen...

Mehr anzeigen