Wandelungen

Wandelungen · 27. März 2023
aus dem NICHTS
Wandelungen · 12. Februar 2023
Satzgefüge - Wandelsinn.de
Kommt mal mit
Wandelungen · 10. Dezember 2022
Wenn ich Fröbelsterne sehe, verbindet sich für mich die Welt mit dem Himmelszelt auch im übertragenen Sinn.
Wandelungen · 15. November 2022
Tröstlich gehalten, um zu leben im traurigen Sein - so empfinde ich das Buch von Rainer Haak "Auch im Abschied bleibt die Liebe"
Wandelungen · 04. Juli 2022
Sommerträume Sind Meerschäume Und noch mehr Viel Meer viel mehr Schwebende Augenblicke Tragen mich durchs Land Im lauten Weltgetöse Ruhig und besonnen Klappt nicht immer Weitermachen kann Nicht schaden am See Dem kleinen Glück ©️July Jürgens
Wandelungen · 06. Mai 2022
Sachtsam
Wandelungen · 17. April 2022
mit guten Wünschen, mehr erstmal nicht.
Wandelungen · 24. März 2022
verbunden
Wandelungen · 27. Februar 2022
Neues im Wachsen sehen, bewegendes Weitergehen, auch wenn es Kraft kostet und viel Geduld.
Wandelungen · 14. Februar 2022
dadu

Mehr anzeigen