Wandelungen

Wandelungen · 04. Juli 2022
Sommerträume Sind Meerschäume Und noch mehr Viel Meer viel mehr Schwebende Augenblicke Tragen mich durchs Land Im lauten Weltgetöse Ruhig und besonnen Klappt nicht immer Weitermachen kann Nicht schaden am See Dem kleinen Glück ©️July Jürgens
Wandelungen · 06. Mai 2022
Sachtsam
Wandelungen · 17. April 2022
mit guten Wünschen, mehr erstmal nicht.
Wandelungen · 24. März 2022
verbunden
Wandelungen · 27. Februar 2022
Neues im Wachsen sehen, bewegendes Weitergehen, auch wenn es Kraft kostet und viel Geduld.
Wandelungen · 14. Februar 2022
dadu
Wandelungen · 09. Dezember 2021
Ab und zu
... wird mir was bewusst, ich halte inne und gehe weiter...
Wandelungen · 23. November 2021
Wollgras, nichts Besonderes... oh doch
Wandelungen · 31. Oktober 2021
Die Welt ist bunt in Worten und Bildern.
Wandelungen · 22. Mai 2021
Details, Zartheit, das Feine: das ist es manchmal. Und diese besondere Blume ist schier scheinbar unausrottbar und leuchtet und scheint mal so und so❣Sie begeistert mich immer wieder neu. Frohe gesegnete Pfingsttage wünsche ich. Geertje Jürgens-Wallasch

Mehr anzeigen