Wandelungen

Wandelungen · 13. März 2019
a la Ringelnatz ;-)
Wandelungen · 26. Februar 2019
"Da ist was los." Kunst trifft Natur.
Wandelungen · 04. Februar 2019
Ich höre fast schon die Stimmen, und da wäre ich vielleicht vor diesem Wochenende auch dabei gewesen: Wie soll das denn gehen im Alltagsgeschäft? Doch wir haben in Wuppertal tatsächlich nicht nur eine wunderbare, reichhaltige Zeit erhalten. Wir haben tatsächlich gearbeitet und dennoch Gottes Gegenwart gespürt.
Wandelungen · 25. Januar 2019
Lichtblicke
Wandelungen · 10. Januar 2019
Blatt für Blatt für Blatt für...
Wandelungen · 01. Januar 2019
DANKE, dass du dabei warst. Auch du bereichertest meinen Sinn! Ein frohes neues Jahr 2019 wünscht Geertje
Wandelungen · 27. Dezember 2018
DANKE, dass du dabei warst. Auch du bereichertest meinen Sinn! Ein frohes neues Jahr 2019 wünscht Geertje
Wandelungen · 25. Dezember 2018
Aber wo war denn die Kugelbahn?! Die fehlte. Die Päckchen doch zu klein. Das konnte doch nicht sein. Christkind, du wusstest es doch. Ich schrieb eine Liste mit Wünschen, mein innigster war doch das Ding mit den Kugeln. Tränen, die rollten. Die Kugeln nicht. Sie hingen im Baum.
Wandelungen · 21. Dezember 2018
Es gibt Geschenke als Überraschung, mit denen wir nicht gerechnet haben, auf die wir schon lange warteten, oder an die wir niemals dachten.
Wandelungen · 01. Dezember 2018
Es ist der Tag, bevor ich die erste Kerze entzünde. Die Adventszeit, den Advent einbrenne.

Mehr anzeigen