Wandelungen

Wandelungen · 10. Januar 2019
Blatt für Blatt für Blatt für...
Wandelungen · 01. Januar 2019
DANKE, dass du dabei warst. Auch du bereichertest meinen Sinn! Ein frohes neues Jahr 2019 wünscht Geertje
Wandelungen · 27. Dezember 2018
DANKE, dass du dabei warst. Auch du bereichertest meinen Sinn! Ein frohes neues Jahr 2019 wünscht Geertje
Wandelungen · 25. Dezember 2018
Aber wo war denn die Kugelbahn?! Die fehlte. Die Päckchen doch zu klein. Das konnte doch nicht sein. Christkind, du wusstest es doch. Ich schrieb eine Liste mit Wünschen, mein innigster war doch das Ding mit den Kugeln. Tränen, die rollten. Die Kugeln nicht. Sie hingen im Baum.
Wandelungen · 21. Dezember 2018
Es gibt Geschenke als Überraschung, mit denen wir nicht gerechnet haben, auf die wir schon lange warteten, oder an die wir niemals dachten.
Wandelungen · 01. Dezember 2018
Es ist der Tag, bevor ich die erste Kerze entzünde. Die Adventszeit, den Advent einbrenne.
Wandelungen · 30. November 2018
Momente, die uns manchmal nur für Sekunden, Minuten füllen. Mit einer Woge des Glücks.
Wandelungen · 06. Oktober 2018
Ein Männlein steht im Walde...
Wandelungen · 01. Oktober 2018
Unverwüstlich: auch dauernden starken Belastungen standhaltend, dadurch nicht unbrauchbar werdend, nicht entzweigehend, in übertragender Bedeutung: einen unverwüstlichen Humor haben.
Wandelungen · 12. September 2018
H e r e i n s p a z i e r t... nun auch hier (veröffentlicht in einer Anthologie 2018)

Mehr anzeigen