· 

Stifterinnentreffen

Netzwerk

Bin der Stelldichein Stifterin

am Morgen entschlüpft

Und zur Federführerin geworden

Denk an Euch und

grüße mit Sonne voller Wonne

Sitz nicht auf der Tonne 

Ganz simpel am Tisch

ohne Fisch

ist noch zu früh 🪶🪶🪶

Brigitte Windt 

Schreibflow
Schreibflow

Geflochtener Zopf

Ich sitz in der Tonne und bin die Tilda, weil keiner mich versteht, so war das früher, darüber schrieb ich eine Kurzgeschichte. 


Drinnen roch es modrig, doch war es sehr gemütlich dort in der Tonne mit dem Blick in den blauen Himmel, und niemand störte mich, wundervoll ohne SchuPsen, selbstbestimmt. 🥰 Die Fische sind ausgeflogen. Vielleicht sind sie im Schuppen. Mir geht es gut in der eigenen Tonne, gesund und munter wie ein Fisch. Die Haut gebräunt ganz ohne Schuppenflechte. 

Geertje Jürgens Wallasch 

Trafen sich zwei Möwen
Trafen sich zwei Möwen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    brigitte windt (Donnerstag, 24 März 2022 16:17)

    Bin entzückt
    Ganz beglückt
    Netzwerken entrückt
    Wie heilsam in diesen Zeiten

  • #2

    Geertje (Donnerstag, 24 März 2022 16:29)

    Da hab ich was angestiftet und es wirkt... manchmal führt es auch zum Glück, die Papiertänzerin kreiselt und dreht sich und schreibt weiter... liebsten Dank!!