Unterwegs....

Mit offenen Augen

Kirchentag 2017 in Berlin

Mit den Teamern unterwegs....

Theater, Theater

Probe

Premiere

Mittendrin
Mittendrin

In der Heilig-Geist-Kirche Geldern

In Aktion 😉
In Aktion 😉

Alternativen zum Krieg

Multimedia-Ausstellung

in der Heilig-Geist-Kirche Geldern

Herzensprojekt

Sternminuten

Niederrheinischer Jakobsweg

"Unsere" Hochzeit des Jahres
"Unsere" Hochzeit des Jahres

Am Wochenende durften wir eine wunderbare Hochzeit erleben. Ein Herzenskind lud uns ein, dabei zu sein. Gern fuhren wir ins Schwabenland. Der Gottesdienst und die anschließende Feier berührten uns sehr. Es wurde getanzt, gelacht. Dabei sorgten die Jüngeren dafür, dass auch die Älteren in den Tanzkreis einbezogen wurden. Eine schöne Gemeinschaft. Wir trafen viele liebe Menschen, die wir lange nicht mehr gesehen hatten. Gute Gespräche bleiben in Erinnerung.   2017 im September

Magische Momente

Immer unterwegs - wandeln und sinnen.... Sinnwandel...