Lebensphilosophie

Lebensphilosophie · 15. Juli 2018
Ruhe ist keine Fallobst. Ruhe bedeutet Freiraum. Für so viel... Für Kreativität.
Lebensphilosophie · 11. Juli 2018
Glück. Was ist Glück? Kann das überhaupt beantwortet werden. Ach Glück...
Lebensphilosophie · 28. Februar 2018
Allein. Nicht einsam. Gerne unterwegs....öfter... Balance. Ausgleich. Persönlicher Raum! Allein und mit mir unterwegs. Für mich! Mit meinen Gedanken. Mit meinem Sinn.
Lebensphilosophie · 10. Februar 2018
So schreibe ich gerne, um mir über ein Thema, das mich beschäftigt, Klarheit zu verschaffen. Wenn ich kleine Geschichten auf den Weg bringe, die mir einfach nur Spaß machten, sie zu schreiben, ist das wie ein Bonus, den ich genieße.
Lebensphilosophie · 31. Januar 2018
Die magischen Momente schaffen wir uns selbst, in dem uns etwas zufällt (Zufall). Oder wir lassen uns auf etwas ein. Unsere ureigene Innenwelt begegnet einer Außenwelt in einer magischen Faszination von etwas, über etwas. Das sind wir. Das bin ich.
Lebensphilosophie · 21. Dezember 2017
Alles ist offen, es ist das, was wir daraus machen....
Lebensphilosophie · 06. Dezember 2017
Dies ist der vierte Stern. Dabei soll es nicht bleiben. Es gibt viele Sterne. Du hast die Wahl....
Lebensphilosophie · 03. Dezember 2017
Sternminuten....ach wie schön...die sollte ich mir öfter gönnen. Ich nehme es mir vor und übe. Mal sehen, was daraus wird....
Lebensphilosophie · 27. November 2017
Eine Löffelliste erstellen. Was ist das denn für ein Quatsch? ;-) Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich auf so etwas einlassen würde. Hier ist das Ergebnis. Mit interessanten Ansichten und Einsichten, die ich fand. Findet ihr das nicht auch? :-)) Das ist (c) geertjens "Wandelsinn" !