Lebensphilosophie

Lebensphilosophie · 10. Juni 2019
Immer auf dem Weg...
Lebensphilosophie · 27. April 2019
So ist das...
Lebensphilosophie · 18. März 2019
Oben am Himmel, aus weiter Ferne, sind die gewaltigen Sorgen plötzlich winzig klein. Und du bist ein wunderbarer Teil eines großen Ganzen.
Lebensphilosophie · 06. März 2019
Auf dem Weg... immer!
Lebensphilosophie · 20. Februar 2019
Balance
Lebensphilosophie · 17. Dezember 2018
Wir vermessen unsere Welt nach höher, weiter, mehr.... "Suche Frieden und jage ihm nach!", so ist die Jahreslosung 2019 nach Psalm 34,15. Sehr passend für unsere Zeit hier auf Erden, wie ich finde. Und "Jagen" bedeutet für mich nicht, mit Waffen für etwas zu kämpfen! Jagen bedeutet für mich in diesem Kontext: „dranbleiben“!
Lebensphilosophie · 27. November 2018
Ich lege euch dieses Buch von Rainer Haak an's Herz. Kauft es. Es ist bezahlbar. Es ist es wert! Oder lasst es euch schenken. Verschenkt es. Vielleicht als besonderes Weihnachtsgeschenk. Denn es ist etwas Besonderes, dieses Buch.
Lebensphilosophie · 11. November 2018
Kommt ruhig rein: Einfall=Idee oder das Hereinkommen des Lichts> Mir ist ein wenig klarer geworden in den letzten Tagen, was ich noch auf den Weg bringen möchte. In den nächsten Jahren. Wandelsinngemäß werde ich versuchen, einiges davon zu verwirklichen. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt. Das ist nicht wesentlich.
Lebensphilosophie · 23. September 2018
Aus Wolle wird nichts Gewolltes.
Lebensphilosophie · 21. September 2018
Pflücke ihn

Mehr anzeigen