Lebensphilosophie

Lebensphilosophie · 22. November 2019
Die Natur erzählt uns etwas, wenn wir ihr begegnen, mit allen Sinnen sie aufnehmen und aufmerksam werden auf viele kleine Details... Steine gehören für mich dazu. Die, die ich finde, meistens am Strand. Aber auch die bearbeiteten in der Kunst faszinieren mich sehr, wie auch Grabsteine. Hier auf Amrum ist es nochmal etwas sehr Besonderes!
Lebensphilosophie · 07. Oktober 2019
Lesend laufen...
Lebensphilosophie · 18. September 2019
Vom lieben und loslassen...
Lebensphilosophie · 23. August 2019
Und manchmal sehen wir auf dem Weg, den wir gehen, dass es nur dieser Weg sein konnte.
Lebensphilosophie · 28. Juli 2019
Liebe ist
Lebensphilosophie · 27. Juli 2019
Ein Wandelelfchen zum Verweilen...
Lebensphilosophie · 22. Juli 2019
... und werde frei...
Lebensphilosophie · 10. Juni 2019
Immer auf dem Weg...
Lebensphilosophie · 27. April 2019
So ist das...
Lebensphilosophie · 18. März 2019
Oben am Himmel, aus weiter Ferne, sind die gewaltigen Sorgen plötzlich winzig klein. Und du bist ein wunderbarer Teil eines großen Ganzen.

Mehr anzeigen