Inse(e)lig

Inse(e)lig · 24. Oktober 2018
Ein kleiner Auszug aus der Geschichte: Ein Nachmittag an der See. Aus dem Buch '77mal Dankbarkeit - Weil das Leben kostbar ist' von Rainer Haak 💙 Rezension folgt.
Inse(e)lig · 21. Oktober 2018
Was will ich mee(h)r?
Inse(e)lig · 20. Oktober 2018
Barfuß übern Kniep von Westerheide nach Norddorf... ich sehe nur noch blau und hell. Der Himmel, die gleißende Sonne, der Strand. In mehreren Tönen, von weiß bis braungelben Flächen zum himmelblauen Zelt.
Inse(e)lig · 19. Oktober 2018
Mee(h)r Lust auf Kniep und Insel? Ja, dann kommt doch nochmal mit...
Inse(e)lig · 18. Oktober 2018
Mee(h)r da hinten... kommt mal mit!
Inse(e)lig · 16. Oktober 2018
auf unsere "Herbstinsel"! P.S. Wir waren auch schon zu anderen Jahreszeiten hier. Egal wann, wir lieben sie. Die Insel.
Inse(e)lig · 12. Juli 2018
Dornbusch - von Geschichte erfüllt
Inse(e)lig · 24. Juni 2018
Inselleben
Inse(e)lig · 08. Dezember 2017
Was fange ich mit einer Stunde an, die mir geschenkt wird. Da fällt mir doch etwas ein.