Inhaltsangabe:

I. Grenzlandreporterin unterwegs...

II. Mecklenburgische Seeplatte


Grenzlanderfahrungen - on tour

Am 31. Mai und am 1. Juni 2018 war ich als Reporterin unterwegs für die Niederrhein Nachrichten. Bericht und weitere Bilder folgen: am 16. Juni in den NN. Dann später hier und etwas ausführlicher als in der Presse.

Presseartikel nachzulesen auf:


Bald wieder

Idylle in der Feldberger Seenlandschaft

Vorfreude

Im letzten Jahr durften wir dieses schöne, lauschige Fleckchen Erde genießen. Es war eine so schöne Zeit, dass wir zu Wiederholungstätern werden. Im Wissen was uns erwartet, ist die Freude unbeschreiblich. Wenn das Wetter dann auch wieder zum treuen Begleiter wird: Mir fallen so viele schöne Erlebnisse ein. Naturbeobachtungen. Der Burg Stargard Lauf. Dieses Jahr nicht. Wir sind nicht zur richtigen Zeit dort. Jedoch überwiegen die vielen anderen Aktivitäten oder ruhigen, stillen Phasen, die die Zeit dort so rund machten. Spontan fällt mir ein wunderbarer Restaurantgarten ein, wo wir schön saßen und gute Speisen genossen.

Bald mehr hier, auch Bilder....

Vorfreude ist die größte Freude ;-)

Unser bezauberndes Quartier


und weiter unterwegs...

Na? Ist doch echt schön hier!!?

Glück-Triologie
Glück-Triologie
Wandelsinn ;-)
Wandelsinn ;-)
Wolkenwandel :-))
Wolkenwandel :-))
Wandelsinn
Wandelsinn

Und wieder Natur

Lieblingsplätzchen
Lieblingsplätzchen

Liebe Geertje, herzlich willkommen  im Fischerhus , dessen Natur und Menschen all deine Sinne fluten werden, ich freu mich besonders über diesen Moment deiner Ankunft, Erde und Himmel scheinen sich  dir und dem Wandelsinn gleich unendlich kraftvoll und magisch zu öffnen, greif zu und genieße mit uns dieses Leben.

Geteiltes Glück◀️▶️Wandelsinn
Geteiltes Glück◀️▶️Wandelsinn

Rückmeldung auf meine Texte

Diese Rückmeldung bekam ich vor kurzem hier in Mecklenburg:

Draußen in der Natur finde ich die Freiräume, die im Alltag oft zu kurz kommen. Nur fehlt es mir an der Gabe, die Empfindungen dabei in Worte zu fassen. Nun ergab es sich vor ein paar Tagen, dass ich hier auf jemanden traf, der diese Gabe hat. Und mich damit erfreut.

Ich möchte eine Kleinigkeit zurückgeben, mit diesem Durchblick im Ivenacker Tiergarten in meiner Heimat in Mecklenburg. - hier Ivenack Eichen

Ich wiederum antwortete: DANKE, Steffen S., diese Rückmeldung ist etwas ganz besonderes für mich. Gerne sehe und lese ich auch noch mehr hier!

Geteiltes Glück<>Wandelsinn