· 

Waldaromen

Im Mecklenburgischen

Beim Müritzfischer
Beim Müritzfischer

Vom Frühjahr bis zum Spätsommer im August sind dort gut See- und Fischadler zu beobachten. Einen einzigen im September entdeckt.

Equipment zum Dokumentieren und mehr
Equipment zum Dokumentieren und mehr

Wir versuchen mit kleinem Gepäck unterwegs zu sein. Das gelingt gut. Doch die Ausrüstung zum Schreiben und Fotografieren darf auch nicht zu gering sein. 

Erstes Fischbrötchen
Erstes Fischbrötchen

Usselig und doch schön. Die frische Luft, der leichte Wind. Jacke und Tuch und der Blick, die wärmen.

In den ersten Tagen ist sogar eine Mütze gefragt.
In den ersten Tagen ist sogar eine Mütze gefragt.
Grün und Wasser und Wege wärmen...
Grün und Wasser und Wege wärmen...

Touren durch Wälder und Auen um die Seen

Wonderful world
Wonderful world
Ohne Worte, das geht...
Ohne Worte, das geht...

Mehr später, zwischendurch verdaue ich die wundervollen Augenblicke und Entdeckungen...

Und das Sehnen und Wandeln sinnt weiter und geht und schreibt.
Und das Sehnen und Wandeln sinnt weiter und geht und schreibt.

©️geertjens 

Geertje Jürgens-Wallasch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0