· 

Nicht nur in Texten - Wandelsinn.de

Unterwegs

Wer mich noch nicht kennt so gut: Ich bin Autorin, Bloggerin, Publizistin, Redakteurin, Reporterin. Es ist die Vielfalt, die mich antreibt und die Freude am Schreiben, Fotografieren, das Kommunizieren und noch mehr. 


Ich schreibe Gedichte, kurze Beiträge, Kurzgeschichten, Glossen, Kalauer und blödel gerne auch mal rum. Texte a la couleur❣️Ich veröffentliche sie, so wie hier gerade jetzt und hier. Oder woanders, auf meiner Website, in Zeitungen, in Büchern 📚 


Meine Gedanken und Ideen und Texte möchte ich weitergeben. Lesungen übernehme ich gerne, mein gesprochenes Wort macht meine Texte, auch andere Texte, noch mal spannender, das bilde ich mir nicht ein😅 diesbezüglich erhielt ich einige Rückmeldungen, danke dafür 🥰

Geertje Jürgens Wallasch 

Immer gerne kreativ unterwegs
Immer gerne kreativ unterwegs
Lieblingsplätzchen
Lieblingsplätzchen
Es gibt so einige...
Es gibt so einige...