· 

Der Schwung

Auf der Schaukel des Lebens

Schwungvoll... bedacht
Schwungvoll... bedacht

Mein sanfter Zwilling

Geertjes Wandelsinn 

✍😊

Autorinnenleben bedeutet immer auch  LESEZEIT, auch wenn ich unterwegs bin. Und auf dem Weg, den verschiedenen Melodien des Lebens bin ich immer in der Welt der Worte. 🎋 🍒 🌾

📖 🌊 Sie gingen zusammen ins Meer, sie liebten sich, sie verstanden sich nicht, sie suchten fortwährend danach, wie es so hatte kommen können. Seit ihrer Kindheit...

"Unsere Bucht, unser Ort, wohin sich keiner verirrt, weil es zu kalt ist, weil hier zu viele Boote ankern, der Sand zu frostig ist." Das muss ich jetzt erstmal alles verdauen. Wandelsinn 🎨 Das Leben ist so bunt und voller Facetten und Möglichkeiten...

Gelesen und für gut befunden. 👍
Gelesen und für gut befunden. 👍

Fast täglich auf der Spur

Schaut einfach mal weiter ⤴️☝️einfach Button benutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0