Über mich

Auf Reisen unterwegs, ruht die schreibende Hand nicht. Dort habe ich oft auch mehr Zeit, die "Inputs" wahrzunehmen. Vortragen darf ich meine Geschichten auch ab und an.


Ich gehöre der rheinischen Autorengruppe "SatzZeichen" an.

Nach unserem ersten Buchprojekt 'Hausbesuche - Etagenweise Kurzgeschichten' ist  nun die zweite Anthologie erschienen: 'Irgendwas mit Seele'.


Etwas mehr

Ich, Geertje Wallasch, auf Facebook unter meinem Pseudonym July Jürgens unterwegs, "baue" an dieser Seite, weil meine Kladden und Hefte immer mehr werden, ich einen Weg suchte....

über

um Menschen zu begegnen, nicht nur in meinem näheren Umfeld, die Freude an meinen Texten haben. Schreibend unterwegs: mit Essays, Kurzgeschichten, Lyrik, in Anthologien veröffentlicht,

mich

mit Berichten, Pressemitteilungen nicht nur der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern. Feedback, Ideen, neue Anregungen erwünscht. Immer bereit zum Wandeln ;-)