Über mich


Freie Autorin und Journalistin. Ich gehöre der rheinischen Autorengruppe "SatzZeichen" an.

Nach unserem ersten Buchprojekt 'Hausbesuche - Etagenweise Kurzgeschichten' ist  nun die zweite Anthologie erschienen: 'Irgendwas mit Seele'.

Ich schreibe nicht nur gerne. Ich trage sie auch gerne vor meine Geschichten und Gedichte. Das ist wie kleines Theater. Im nächsten Leben stehe ich auf der Bühne.
Ich schreibe nicht nur gerne. Ich trage sie auch gerne vor meine Geschichten und Gedichte. Das ist wie kleines Theater. Im nächsten Leben stehe ich auf der Bühne.

Etwas mehr

Ich, Geertje Wallasch, auf Facebook unter meinem Pseudonym July Jürgens unterwegs, "baue" an dieser Seite, weil meine Kladden und Hefte immer mehr werden, ich einen Weg suchte....

über

um Menschen zu begegnen, nicht nur in meinem näheren Umfeld, die Freude an meinen Texten haben. Schreibend unterwegs: mit Essays, Kurzgeschichten, Lyrik, in Anthologien veröffentlicht, die überall im Buchhandel erhältlich sind.

mich

Mit Berichten und Pressemeldungen, nicht nur der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern. 


Und nicht zuletzt: Ich gehöre dem Team des Kevelaerer Blatts an.




Unverkennbar
Unverkennbar
Kevelaerer Blatt
Kevelaerer Blatt
Jedes Jahr am 3. Mai werden wir erinnert und das ist gut so, weil sie immer öfter missachtet wird die PRESSEFREIHEIT.
Jedes Jahr am 3. Mai werden wir erinnert und das ist gut so, weil sie immer öfter missachtet wird die PRESSEFREIHEIT.