· 

Herbst am Niederrhein

Eintagsfliege im November

der Oktober ist...

Vernum am Niederrhein
Pferdeland
Vernum, Niederrhein
Hühner auch
Wege am Niederrhein
Hochsitz

Am Liebsten hätte ich mich mit einem Schreibheft und/ oder einem Buch dort oben hingesetzt und immer wieder geschaut und gehört in die Natur und auf die Vögel. Das darf ich nicht, natürlich. Und mein Schreibtisch zu Hause wartete auch auf mich. - Huch, nun doch bewortet. Es geht nicht ohne ;-) und weiter geht´s:

Baumkrone im Bauernland, Niederrhein
Einfach himmlisch
Lichtung in einem Wäldchen am Niederrhein, Vernum
Kleine Oase
Feldwege in Vernum, Niederrhein
Diese Weite und der Duft
Herbst am Niederrhein in Vernum
Herbstlich schön am Niederrhein
Dorf Vernum nahe Gelder am Niederrhein

Meinen Schreibtisch habe ich dann später in den Garten verlegt. Schreibheft, Tee "Zitronenfalter" und ein Buch zum Lesen auch, um der Langsamkeit und der Leidenschaft zu frönen. Ohne Bleistift geht es nicht!!

Garten in Vernum
Home
Lesen und Schreiben im Garten @Wandelsinn
Gemütlich im Garten

Keks- und Kaffeeglück gesellten sich dann auch dazu. Und einige Worte "mussten" dann doch sein hier. Der Rest ruht im Schreibheft. Die Fragmente finden später am Schreibtisch ihren Platz im Laptop. So ist das hier bei mir daheim. Und Meer ist immer dabei, fast immer. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0