· 

Unwahrscheinliche Wirklichkeit

Wahrheit

Wir sehen staunend durch die Fenster ins Licht.
Wir sehen staunend durch die Fenster ins Licht.

🕊 💚 #wandelsinn 🍃

Ich sing dir ein grünes Lied

Schau ins Grüne knorrig 

linder Luft sanft gewachsen 

Wärmt und strahlt besonnen 

Grüner Atem Hoffnungsschimmer

©️geertjens 

Geertje Jürgens Wallasch 🎶 💚 🇺🇦

Einiges anders - gleiches Titelbild
Einiges anders - gleiches Titelbild

sowie auch

Das Beschwingte fällt mir zur Zeit etwas schwerer, doch ich bleib dran. Es nützt nichts, wenn wir "den Kopf in den Sand stecken", ich bewundere die Haltung der Ukrainer❣

weitergehen
weitergehen

Geertjes Wandelsinn  🎭

🎬 📖 ✏ Abgetaucht... wie früher schon, halfen mir oft die 📚 📚 Bücher. Darf gerade in der Sonne sitzen und lesen. Schon als Jugendliche las ich ihn, den Menschenkenner zuweilen auch. Dieses Buch erschien im letzten Jahr zum 200. Geburtstag von Dostojewski im Fontis-Verlag. Und obwohl es nicht erwähnt werden müsste, tue ich es doch: es gibt "gute und schlechte Russen" wie es "gute und schlechte Menschen" im allgemeinen gibt. Und das "gut und schlecht" ist auch nicht überzubewerten, wir sind alle eine Mischung von beidem, auch ich. 😇

[Klare Empfehlung, keine bezahlte Werbung] Mehr später, habt es gut...

#wandelsinn 🍃

Mittagspause ✏📖 💚🪶🌷
Mittagspause ✏📖 💚🪶🌷