· 

Wie geht es dir so?

Eine hilfreiche Frage

Erqickende Freude

Befreiender Atem 

Wie ein Licht 

Das singt dir ein

Liebeslied

©️geertjens 

Geertje Jürgens Wallasch 

Sein Gesang ist silberhell und klar und wird oft als «perlend» oder «wehmütig» beschrieben. Es ist ein wackerer Sänger – der Gesang des Rotkehlchens ist bereits etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang und bis in die Dämmerung hinein zu hören.

Diesen kleinen Vogel sowie auch die Fragestellerin heute früh bezeichne ich beide als meine Freundin. Sehr berechtigt wie ich es immer wieder bemerke und erfahren darf. Dankeschön!!

🧘‍♀️🧘‍♀️
🧘‍♀️🧘‍♀️

Die Tage am Meer mit dir schenkten mir etwas Besonderes. Sie geben mir Halt. In dieser besonderen nicht einfachen Zeit.

Gruß aus dem Garten
Gruß aus dem Garten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0