· 

Seelenverwandt

Kleine Wunder

"Nächstes Jahr wird sich das wiederholen", ich hätte es nicht geglaubt.

Und doch hätte ich es geglaubt. Dass nochmal so eine Post kommt, vielleicht aber gehofft, dass diese Zeit fast überwunden wäre.

Kamelie im Garten - ©wandelsinn
So sieht es heute hier aus: Sommer im Frühling.

Wir dürfen uns nicht treffen. Wir sehen uns nicht. Nur ein wenig über Social Media sind wir uns nah. Ich gehe durch den Auwald nah bei Leipzig und rieche ihn, den Bärlauch. Und winke ihr von Herzen! Die, die mir die Freude schickte hier ins Haus. Jetzt fliegt er. Der Lauch. Durch die Lüfte. Was für Düfte. Corona, das bist nicht du, das so etwas bewirkt. Es ist die Liebe! Danke!

Bärlauch in der Post ©wandelsinn
Österliche Post

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele (Mittwoch, 31 März 2021 14:42)

    Wie poetisch. Ich bin berührt.

  • #2

    Geertje (Mittwoch, 31 März 2021 14:50)

    Danke für deine Worte und für den fliegenden Lauch. Richtig bärig kam er hier rüber. Das berührt mich und mein Lyrikerherz!!