· 

Sinn & Unsinn

🎬 🪶✍

Ich sollte möchte schaffe es nicht

Es wird schon wieder mittendrin 

Außer mir was ich nicht liebe 

Liebe es Welten auseinander 

Dazwischen im Gefüge wogend 

Sinnend rauschender Wellen 

©️geertjens 

Geertje Jürgens Wallasch 

Habt eine gute Zeit mit oder ohne Bücher, jedoch ohne... für mich nicht vorstellbar. 📖 😊

So ist das. 📚📝📖

Inspirierend
Inspirierend

#4fürlyrik #mondaychallenge 24. Januar @buchstablerei auf insta 📚📚

Fast schon zu spät, habe ich mal wahllos zugegriffen.Typisch "Berichte Literatur Wandelsinn" 😅

Doch ganz unbewusst griff ich nach humorvoller Kost, auch fürs Kinderzimmer oder für Erwachsene wie mich, die ihr inneres Kind nicht verloren haben. Das Gedichtbuch ist mir auf einer Reise in einem Antiquariat eines Buchmuseums in meine glücklichen Hände gefallen. ☘🍃 Da hat sich der Morgen in den Abend geringelt, fand sie nicht im Busch, doch im Buchregal. Was für ein natziger Firlefanz. 🤣 @Geertjes Wandelsinn 😂🪶🦄

Es ist mal so, dass ich so bin. 😉 (W.Busch)
Es ist mal so, dass ich so bin. 😉 (W.Busch)