· 

Gottes Türen

Gott in meinem Leben

Gottes Türen stehen offen

"Ich fand den Tag gut und würde mich freuen, wenn es mehr so Tage gäbe."

O-Ton eines Konfis beim Feedback nach dem KU-Projekttag. Das wärmt mein Herz. Da machen wir beim nächsten Mal weiter...

Das Thema hat mich interessiert, also gut. Der Tag war sehr gut gestaltet.

Insgesamt hat mir der Tag gut gefallen, außer dass sich manchmal welche schlecht benommen haben.

Der Tagesablauf war auch toll, weil wir so viel geschafft haben.

Das Thema war nicht schlimm. Ich finde es o.k. Meine Fragen an bzw. von Gott sind geklärt.

Das Thema war sehr gut, weil man einfach mal in sich gehen konnte.

Lass uns neugierig bleiben, auch an diesem Tag, um etwas von dir zu erfahren, Gott. Sei nahe und schenke uns eine gute Zeit in Gemeinschaft miteinander und mit dir. Amen 

Gebete als Türen zu Gott

Das Thema war interessant und die Tür ist eine gute Metapher für Gebete.

Resonanz nach dem Tag auf Karten geschrieben von den Konfis. Es durfte auf den Tag, das Thema, die Gruppe reagiert werden.

KU-Projekttag der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern
Ca. 120 Karten mussten entwirrt und sortiert werden beim Abschlussgespräch des Teams

Ja wundervoll. Da knüpfen wir doch beim nächsten Mal an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0