· 

Nichts als Begegnung - Wandelsinn.de

Der besonderen ART

Aloys Cremers

📑🪶🧑‍💻 Gestern die üblichen Schreibarbeiten... und dann die Zeit genutzt. Heute soll die Sonne wohl erst am Nachmittag sich zeigen. Schaun wir mal... #wandelsinn 💬🗞

Habe gestern wieder was Interessantes gehört. Nachdem ich zu dem Künstler Aloys Cremers bei einem Treffen sagte, ich spinne schon mal gerne, also nicht mit Garn etwa! 😅 Sagt er zu mir, Spinnerei sei die flexibelste Konstruktion. 🫢 Da dies nicht in meinem Artikel vorkommt, darf ich euch dies hier verraten. Liebe Grüße von einer bekennenden Spinnerin. 😁

Pausenbrot am Niederrhein
Pausenbrot am Niederrhein

Antwort einer Followerin:


".... und während Du dann genug gesponnen haben wirst.... das Resultat: seidenfeine Worte, gewebt zu wunderschönem Stoff mit Textur..... Ich freue mich!!!!"


Wow, was für eine Rückmeldung, darüber freue ich mich sehr! 


Bald mehr aus diesem Theater... 😅🎩🦄

Immer unterwegs im Kopf 😅 und anderswo...
Immer unterwegs im Kopf 😅 und anderswo...
zwischen gestern im heute und morgen
zwischen gestern im heute und morgen
An der Waal
An der Waal
vom Kniep über...
vom Kniep über...
... Asta...
... Asta...
von Kerouac...
von Kerouac...
über Köln... on the road...
über Köln... on the road...
nach Kevelaer
nach Kevelaer

💬 Ich glaub ich spinne. 😅 Auf ein Käffchen ☕️ mit Weitblick #wandelsinn im nichts! 📝📰 Wonderful world 🦄👍🪶🎭 

Mehr darüber bald im Kevelaerer Blatt

ohne worte 😉
ohne worte 😉
immer auch ein käffchen an bord 🌊
immer auch ein käffchen an bord 🌊
die schreibende flederkatze ;)
die schreibende flederkatze ;)
Bald mehr vom NICHTS
Bald mehr vom NICHTS
Hier lässt es sich aushalten beim Künstler auf der Hauptstraße in Kevelaer.
Hier lässt es sich aushalten beim Künstler auf der Hauptstraße in Kevelaer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0