· 

Das Angebot - Offene See

Leseempfehlung

Mein Lieblingsbuch

Es gibt noch mehr davon!!!

Am Meer @wandelsinn
📖 'Offene See' 🌊 von Benjamin Myers
Zur Zeit ist dies meine Lektüre am Abend. Etwas mehr darüber als klare Leseempfehlung auf @GeertjesWandelsinn (fb)
Dieses Buch solltet ihr nicht verpassen.🎏🪶🌾Im Englischen heißt das Buch: 'The Offing' 🙁'Das Angebot'), sehr passend, wie ich finde. 👍
Und auch ein Angebot für uns, unterwegs zu sein. Wenn auch nur in Büchern, oder gerade nun jetzt❣[Keine bezahlte Werbung/vielleicht eine Hilfe für unsere lokalen Buchläden] #supportyourlocal 📚📚
Offene See von Benjamin Myer - Dumont Verlag @wandelsinn
Ich denke blau
📚 #leseempfehlung 📌 'Offene See' von Benjamin Myers
Jeden Abend bin ich unterwegs mit Robert, der das Meer sucht und noch mehr findet, als er sich selbst vielleicht nicht vorzustellen vermochte. So wunderbar erzählt, dass ich beim erneuten Aufschlagen des Buches zum Weiterlesen die letzten Passagen nochmal lese. Der 16jährige Junge trifft die alte liebenswerte geheimnisvolle Dulcie. Ich bin noch mittendrin im Buch und ahne nicht, wo es hingehen soll. Das ist aber auch nicht wesentlich. Hier gilt das Prinzip: der Weg ist das Ziel. Schon jetzt eine klare Leseempfehlung❣#wandelsinn 💬 🌊 ✏📖 #erzählkultur
🎏🎭
Möwe auf Amrum @wandelsinn
Seensucht - Neue Wortschöpfung😅
#Wandelsinn ist auch nichts anderes 🧐 oder #Raumsehnen 🥰
Heute war es wärmer mit einer Brise Wind. Da roch ich Meerluft und hab mich dort hin gedacht. Mit dem Buch von Benjamin Myers "Offene See", was ich schon beschrieb, geht das richtig gut.
An der Wasserkante auf Amrum @wandelsinn
Unterwegs in Texten und am Meer

🪟 #Meerleuchten 💙🐚 #Wandelsinn 🌊 🎏 'Offene See' von Benjamin Myers 📖 Ein wundervolles Buch, es ist fantastisch. Auch in diesen Zeiten zu bestellen in euren persönlichen Buchhandlungen. #supportyourlocal 👍 Gute Zeit euch 📚

Möwe über dem Wasser @wandelsinn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0