· 

Ostern

Osterglocken

Narzissen

Als Boten des Miteinanders

Erinnern sie den Ostermorgen

In der Kirche Heilig Geist 

Gemeinsam auf dem Weg

Gott sei Dank

©geertjens ©wandelsinn [*Ostermorgen 2018]

Osterlicht
Osterlicht
In der Kirche
In der Kirche

Frohe und gesegnete Ostern

Ostergrüße in Tüten

Heute am Ostermorgen um 6 in der Früh
Heute am Ostermorgen um 6 in der Früh

Sie durften abgepflückt werden: In den Tüten befand sich ein geschriebener Ostergruß mit der Emmausgeschichte aus Lukas 24, eine Kerze sowie eine kleine Überraschung.

In Emmaus begegneten zwei trauernde Jünger am frühen Morgen zu Ostern Jesus noch einmal und schöpften daraus eine neue Hoffnung, die sie tröstete und sie zuversichtlich weitergehen ließ.

Ostergrüße in Tüten, Evangelische Kirchengemeinde Geldern
Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabriele (Montag, 13 April 2020 12:28)

    Es ist so tröstlich, was gerade überall passiert. Innehalten, Nachdenken, Schönes weitergeben, Achtsam sein, Verzicht üben, was gar nicht immer schwer fällt, usw. Wie müssen anders rauskommen und dies auch bewahren, damit alles einen Sinn macht. Hoffen wir das Beste. Ich bin noch zuversichtlich, dass es gelingen kann. Bleibt behütet.

  • #2

    Geertje (Montag, 13 April 2020 12:37)

    Danke für die zuversichtlich denkenden wegweisenden Worte... !!!

  • #3

    Gabriele (Montag, 13 April 2020 12:53)

    Gemeinsam schaffen wir das.