· 

Netzwerken

Tischgespräch

Salonkultur lebt wieder auf?!?

Kommt da eine alte Sitte neu in Mode? Trifft man oder besser hier frau sich wieder im heimischen Wohnzimmer, zwecks Sinnsuche im globalen Wirrwarr?

Wandelsinn trifft Freiraumfrau trifft...

Kennnengelernt haben wir uns im WorldWideWeb... nun soll es eine analoge Begegnung werden... ich freu mich drauf... steht unter der Kategorie "unterwegs", ist aber fast schon "lokal", ganz in der Nähe...

Wandelsinn unterwegs für Begegnung
der besonderen Art

Einer Person, die ich heute Abend dort wieder treffe,  begegnete ich auch erst einmal im Netz. Und dann meldete sich Marlis über Instagram zum "Pilgern auf dem niederrheinischen Jakobsweg" an. Und wir liefen nebeneinander her. Analog ;-) und wir erzählten, sprachen. Tauschten uns aus. Und merkten. Das passt. Ähnliche Gedanken, Hirngespinste, die sich da zusammentaten und vermischten. Ein halbes Jahr später trafen wir uns in Geldern und nun wird Oberhausen der Tatort des Geschehens werden. Des analogen Netzwerken.

Dank Christine, der ich nun auch begegnen darf. Die uns an ihren Tisch eingeladen hat zum Tischgespräch. Christine kenne ich auch über das digitale Netz.

Heute Abend treffen sich dort bei Christine einige Frauen zum Tischgespräch mit der Freiraumfrau Angelika, die auf Deutschlandreise unterwegs ist mit ihrem Freiraumbus. Auch sie lernte ich im Netz kennen und entwickelte sich nun zu einer ersten Begegnung am heutigen Abend mit einer Umarmung, die wir sonst mit Worten zu greifen wussten. Bestimmt!

Heute Abend also. Die Spannung steigt. Mehr darüber später, wenn der Krimi aufgelöst ist ;-) Viel mehr weiß ich tatsächlich nicht. Es wird um Herzensthemen gehen. Das passt zu meinem Wandelsinn!

Wandelsinn schreibend unterwegs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0