· 

Nachwandel

 

© dWa

 

Im Dunkel der Nacht ruft der Kauz. Im hellen Licht flitzen die Pfeile durch die Luft. Auf die Scheibe, die sich der Bogenschütze zum Ziel macht.

Wie das Käuzchen bringen mich die Pfeile, die ich auf die Reise schicke, zu einer inneren Ruhe hier in den Ferien. Eine gute Erfahrung.

Es gibt sicher viele Dinge oder Tätigkeiten, die uns in unserem Alltag zur Ruhe bringen, zu einer gesunden Balance im Leben führen. Neue Energie für die Dinge, die wir tun müssen. Energie für das, was wir lieben

Diese Zeit ist so wertvoll. Die wir uns nehmen. Mal sehen, was ich mit nach Hause nehme. In meinem Inneren zu speichern vermag. Gerne erinnere ich mich an diese Zeit hier. Jeden Tag ein bisschen. Das würde reichen.

Für den Alltag, die alltäglichen Momente. Für die Zeit, in der wir unterwegs sind. Nicht nur für uns.

© geertjens

 

 

© dWa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0