· 

Mondfisch - Wandelsinn.de

@  rawpixel.com
@ rawpixel.com

Leonard und Paul

von Rónán Hession

erschienen im Woywod & Meurer Verlag

Ich liebe dieses Buch, für das eigens ein Verlag gegründet wurde:


»Leonard und Paul«, der Debütroman des irischen Autors Rónán Hession (Übersetzung: Andrea O‘Brien).

Empfohlen wurde es mir von einer Buchhändlerin meines Vertrauens. 

Der Titel verkaufte sich im englischen Original über 100.000 Mal, wurde für zahlreiche Preise nominiert, zur Jahreslektüre der UNESCO-Literaturstadt Dublin gekürt und avancierte in England und Irland bereits zu einem ausgewiesenen Buchhändler*innen- und Leser*innen-Liebling.

Der Schlüssel zum alltäglichen Glück🌷
Der Schlüssel zum alltäglichen Glück🌷

Ein humorvolles Buch, das nachdenklich macht. Es geht um das kleine Glück, das auch ich schon immer liebte und bereichernd wirkt auf eine ganz besondere Art und Weise. Es geht um die kleinen Dramen mitten im Leben auch auf den Nebenstraßen des Daseins, des Wirkens und Schaffens. 

Ich bin noch nicht durch, das macht mich froh, in diesem Buch kannst du länger verweilen. Mit dem Mondfisch und weiteren Besonderheiten und Nebensächlichkeiten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0