· 

Pilgern... wieder mal

In der Gruppe pilgern

Gruppenfeeling, das bereichert

Wundervoll wandelbar ;-) am 31. August 2019

Pilgern auf dem niederrheinischen Jakobsweg
Hat Wandelsinn auch alles dabei, z.B. das Smartphone ;-)

So eine erfüllende, bereichernde Zeit. Gemeinsam unterwegs auf dem niederrheinischen Jakobsweg. Mit euch und der langsam wandelnden Zeit unterwegs. Den Weg und die hohe Temperatur des Tages haben wir gemeistert. In Gemeinschaft. Viele freuen sich schon auf das nächste Jahr. Ich mich auch. Und Liesel. Schon jetzt haben wir ein wenig angefangen zu planen. Ihr dürft gespannt sein.

Der nächste Termin wird Samstag, der 8. August 2020 sein. Weitere Pilgerzeiten sind angedacht, damit wir uns vielleicht nicht nur einmal im Jahr sehen. Was meint ihr?

Mehr dann später... Rückblicke, Momentaufnahmen und Vorausschauen auf nächste gemeinsame Zeiten beim Pilgerwandern.

Unterwegs auf dem niederrheinischen Jakobsweg
So sieht Begeisterung aus, da hat mich jemand voll erwischt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0