· 

10Minutentext-L

Liebesbeweis

Abendlektüre schreiben, statt lesen. Gewohnheiten verändern. Morgen in der Früh habe ich keine Zeit, ich muss los: zu meinen Herzenskindern. Philipp lässt sein letztes Judotraining vor den Ferien ausfallen, weil ich morgen komme. Er verzichtet auf ein besonderes Training: Es wird nur gespielt.

Wir haben uns ungewöhnlich lange nicht gesehen, miteinander erzählt, gespielt, gelesen, geknuddelt, uns unsere Liebe gezeigt. Ich war wohl nicht die einzige, die Sehnsucht hatte. Und dann ist da ja auch noch Julius und der nun Jüngste: Kilian. Ach Glück. Nicht zu vergessen meine Sandra und ihren Henry. Zeit fliegt. Ihr Lieben, ich bin unterwegs zu euch. Morgen in der Früh spring ich in meinen kleinen Italiener. Und dann kann ich euch alles sagen, was ich hier nicht schreiben konnte. Zehn Minuten. Längst vorbei!

 

© geertjens

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0