· 

"Frau trifft Kirche" klingt

Erlebnis Klangschalen

Geschichte, Wirkung und Klangreise

Hereinspaziert: auf eine Reise in die Welt der Klangschalen... und schon war die Runde mit sechsundzwanzig Frauen gut besetzt bei FRAU trifft KIRCHE, einer Veranstaltungsreihe der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern.

Die Welt der Klangschalen bei "Frau trifft Kirche"
Die Vielfalt der Klangschalen - Eine Zimbel war auch dabei

Frau Thekla Rütten nahm uns mit und erzählte etwas über Geschichte und Wirkung der Klangschalen auf Körper und Seele. Die verschiedenen Klänge füllten den Raum und uns.

Kniepstrand Amrum
Phantasiereise: Jede hat ihre eigenen Räume und Träume.

Und auch eine Phantasiereise erlebten wir. Das waren unterhaltsame, interessante zwei Stunden beim Erlebnis KLANGSCHALEN.

Erlebnis Klangschalen bei "Frau trifft Kirche"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0