· 

Buchhandlung Bücher Keuck

Autorin aus der Region

 

Geertje Wallasch

 

wohnhaft in Geldern, liebt den Niederrhein und wandelt gerne durch Raum und Zeit sowie mit einem Stift auf dem Papier. Nicht nur Stift und Notizbuch sind ihre ständige Begleiter. Ihr Laptop befindet sich ebenfalls oft im Gepäck, wenn sie unterwegs ist. Erlebtes, Inspirationen, Ideen setzt sie am liebsten sofort um. Bei ihr zu Hause wimmelt es von Papier, Notizen, Blocks, Kladden, Heften. So entstand die Idee zu einer Website: wandelsinn.de

 

Das verführte sie zum Bloggen. Eine spannende Zeit begann und setzt sich fort: bloggen, schreiben. Geschichten entstehen. Gerade erst war sie als Grenzlandreporterin für die Niederrhein Nachrichten unterwegs. Auch die Pressearbeit für die Evangelische Kirchengemeinde Geldern bereitet ihr Freude. Dieser Wandel zwischen kreativem Schreiben und Berichten, Essays, Reportagen motiviert zu mehr. Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, digitale Kirche sind weitere spannende Themen. Mal sehen was noch kommt.

 

 

 

Ihre Geschichten finden sich in Anthologien wieder, wie nun auch in dem neu herausgegebenen Buch der rheinländischen Autorengruppe SatzZeichen, deren Mitbegründerin sie ist.

 

 

 

Sehen Sie selbst:

 

 

 

Hausbesuche – Etagenweise Kurzgeschichten, Verlag tredition ISBN 978-3-7469-9995-1

 

 

 

von

 

Angela Meiser, Birgit Granzow, Frank Hönl,

Geertje Wallasch, Karl Kreifelts, Karlheinz Wende, Michael Schumacher, Tilmann Schipper

 

Geertje Wallasch, Autorin aus der Region Niederrhein

So sieht man mich nun in der Buchhandlung meines Vertrauens. Glück ist nie etwas Ganzes, es sind die kleinen Dinge im Leben, die unser Herz bewegen.

Bücher Keuck Geldern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0