· 

Mit Jakob auf dem Weg...

Erlöst, vergnügt, befreit...

Früher Vogel. In Gedanken schon unterwegs. Mit Jakob. Auf dem niederrheinen Weg, der nach ihm benannt ist. Auf dem niederrheinischen Jakobsweg ist dies die dritte Etappe, die wir gemeinsam gehen wollen.

In diesem Kirchlein in Kranenburg soll unsere Tour unseren Anfang finden mit einer kleinen Andacht.

Anschließend gehen wir dann mit Jakob über Mehr zum Lindenhof mit einer Einkehr dort. Wir haben zwar alle unseren eigenen Proviant dabei. Aber dort soll es auch in einer Runde am Tisch gemütlich werden. Wir erlebten diesen Hof auf einer Vortour als einen sehr interessanten und beschaulichen Ort.

Und dann soll´s aber schon weiter gehen... ohne Last und Müh´ gemeinsam unterwegs...

Da müssen wir lang. Nein, das war auf einem anderen Abschnitt des niederrheinischen Jakobswegs.

Was für die Gruppe vorbereitet werden konnte, ist getan. Wir begeben uns auf den Weg...und lassen uns ein. Und lassen los. Mal sehen, was kommt. Mehr dann hier später...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0