· 

Herzensinseln

Unterinselt

Geertje, du bist definitiv unterinselt. Das bekam ich vor kurzem zu lesen, als ich wohl zu albern  war. Keine Sorge, das war ein Spaß; die dies bemerkte, ist selbst gern albern unterwegs.

Und ich darf es bald: unterwegs sein. Am Meer. Dafür bin ich dankbar. Wie ihr alle wisst, ist es nicht selbstverständlich zur Zeit. Und auch deshalb nehme ich euch gerne mit. Bald soll es so weit sein, dass ich etwas weiter im Norden, diesmal auf meiner westlichen Lieblingsinsel an der Wasserkante laufe und das Meeresrauschen höre. Und noch viel Meer ;-) Bis bald...

Nebel, Amrum ©wandelsinn
Lektüre immer, das Schreibheft mal weggepackt, das geht auch.

Wie Wolken am Himmel

Fliegt mein Sehnen

Über das Meer

Bis zum Horizont

 ©geertjens ©wandelsinn

Amrum an der Wasserkante ©wandelsinn
Nicht barfuß, ungewöhnlich... und der Blick auch mal suchend und sinnend am Strand entlang...

Diesmal geht es zwar in den Westen, jedoch den Osten hab ich immer im Herzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0