· 

Buch "Hausbesuche - Etagenweise Kurzgeschichten"

In eigener Sache:

Hausbesuche ISBN 978-3-7469-9995-1 der Autorengruppe SatzZeichen
ISBN 978-3-7469-9995-1

nun auch bei Bücher Keuck, Geldern

Bücher Keuck GmbH Geldern

mehr zum Buch:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    G.SCHWARZ.LAMCHE@GMX.DE (Freitag, 07 August 2020 17:32)

    Liebe Geertje, ich denke das oft, wenn ich durch die Stadt fahren. Wie wäre es, wenn alle Fassaden aufklappen. Was würde man dort erleben? Schönes , Lustiges, aber auch Trauriges oder Schlimmes. Denke dann lieber an das Schöne. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Träumen wir weiter. Gabriele

  • #2

    Geertje (Freitag, 07 August 2020 17:38)

    Genauso machen wir es! Doch manchmal lernen wir auch von dem, was wir nicht kennen oder nicht wissen wollen oder sogar schon selbst erlebt haben.