· 

Guten Morgen

Hotel Resort in New Hampshire ©wandelsinn Geertje Jürgens-Wallasch
Aussichten - und der Kreislauf des Lebens

tiril tiri rili

schaut in das

dunkel ihrer lider

dreht sich

fenster licht

schlummer denkt

steht geht sieht

könig am zaun

alle nester bereit

für seine liebe

blühen kamelien

im dutzend von

tag zu tag

immer mehr

kleines theater

vorhang auf

©geertjens ©wandelsinn

Geertje Jürgens-Wallasch

Gezeter und Kümmern eines kleinen Königs, und die Meise schaut zu, und die Rote singt ihr eigenes Lied: "Tirili" in die Welt hinaus.

Guten Morgen

Frühstück in den Staaten ©wandelsinn Geertje Jürgens-Wallasch
Nein, das gibt es hier nicht zum Frühstück. Unterwegs in den Staaten. 2010
Blick auf den See - USA im Herbst 2010 ©wandelsinn Geertje Jürgens-Wallasch
Auf der Durchreise war uns nur ein Blick gegönnt. Und etwas kühl war es auch im Herbst dort.

Morgen geht die kleine Reise weiter. Für mich und vielleicht auch für euch. Das Leben ist bunt und es geht immer weiter. Mal trüb auch, mal heiter. In diesem Sinn, lasst uns leben, lieben, lachen. Und auch Späße machen!

©geertjens ©wandelsinn

Geertje Jürgens-Wallasch

 

 

 

Mit der Bahn zum Mount Washington ©wandelsinn Geertje Jürgens-Wallasch
Mit der Bahn zum Mount Washington

Kommentar schreiben

Kommentare: 0