· 

Ausblicke

Zimmerleuchten

©geertjens ©wandelsinn - Jasper in Canada
Wir sitzen im Schnee

Zimmerleuchten

Es leuchtet

Hell durch´s Fenster

Schnee - denkt sie

Und reißt die

Fenster auf

Zauberschnee

Weiße Welt

Seelenstaub

Ich liebe es

Und du?

 ©geertjens ©wandelsinn

©geertjens ©wandelsinn - Strandaussichten auf Amrum
Horizontleuchten
Strandkorb auf Amrum ©geertjens ©wandelsinn
Seelenstaub ©geertjens ©wandelsinn
Und später dann. Unterwegs über Feld und Flur von zu Hause aus.
Und später dann. Unterwegs über Feld und Flur von zu Hause aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele Schwarz-Lamche (Sonntag, 24 Januar 2021 18:33)

    Welch große Überraschung heute in der Frühe. Wunderbar anzusehen und so schön ruhig. Leider habe ich die Schneeflocken nicht gesehen. Dasliebe ich besonders. Beim Spaziergang rund um Kapellen viele Wildgänse beobachten können, die grüne Gräser suchten. Schöne Idylle. Sehr besonders heute.

  • #2

    Geertje (Sonntag, 24 Januar 2021 18:56)

    Ja, sehr schön, wenn wir in so einer wundervollen Idylle unterwegs sein dürfen. Ich liebe es auch sehr, wenn es flockt.