· 

Herzliche Einladung

Eindrücke in Bildern

Aus Alt wird Neu

So viele Eindrücke. Wenn ich hier wieder strande, ist es fast so, als entdeckte ich die Insel neu. Eindrücke. Nein, sie erdrücken mich nicht. Im Gegenteil. Sie geben mir Freiheit. Ich sortiere erstmal. Die Landschaft, die Kiefern, die Dünen, das Gras, die Heide. Das Meer, die Wellen, die Wogen, die Brandung, den Meerschaum. Die Wasserkante, den Strand, den Sand, den Kniep.

"Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich." (Václav Havel)

Meine Träume werden zur Wirklichkeit. Träume sind keine Schäume.

Nun sortiere ich erst einmal weiter, während ihr euch die ersten Bilder anschaut.

Da hinten laufen wir...

Oder doch da?

Sortieren ;-)

Herbstinsel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ellen Rethemeier (Mittwoch, 17 Oktober 2018 00:14)

    Wunderschöne Insel!... und eine tolle Idee dein Blog! Ich freue mich auf viel Inspiration und Motivation zum malen und abtauchen an Meer... Liebe Grüße von Ellen ��

  • #2

    Geertje (Mittwoch, 17 Oktober 2018 12:47)

    Liebe Ellen,
    ich danke dir für deine motivierende Rückmeldung!
    Ich bin gespannt auf deine Bilder und wünsche dir eine gute Zeit am Meer, daheim und unterwegs...
    Herzliche Grüße
    Geertje