· 

an NICHTS denken - Wandelsinn.de

Möglichkeiten

🎬 Rubrik MOMENTS draußen sein für die Hoffnung 🌈

MEER 🌊....welch eine Oase und eine große Freiheit erfahre ich dort und Ängste und Sorgen werden kleiner. Lange schaue ich aufs Meer hinaus.


Stundenlang genieße ich das Rauschen der Wellen, den Wind, die Dünen. Der Sand knirscht zwischen den Zähnen. Insel, du tust mir gut🌷 Wenn auch zur Zeit nur in meinen Erinnerungen #wandelsinn 🌬🌊🚩

Freiheiten denken

Foto von Michael Westphal
Foto von Michael Westphal
Hört ihr der Wellen Rauschen? Der Austernfischer pfeift und rührt an mein Herz.
Hört ihr der Wellen Rauschen? Der Austernfischer pfeift und rührt an mein Herz.

nichtsdestotrotz

Woher kommt das Wort nichtsdestotrotz? Das Wort entstammt der Studentensprache und war anfangs als Scherz gedacht. Es wurde aus „nichtsdestoweniger“ und „trotzdem“ gebildet. Diese Zusammensetzung verbreitete sich seit Ende des 19. Jahrhunderts bis in die Schriftsprache. 

Vielfältig

auch auf Facebook

unterwegs

aus nichts was machen 🪶😅
aus nichts was machen 🪶😅
Recherche
Recherche
versüßt 😉
versüßt 😉
Werk von Aloys Cremers verändert verwendet als Titelbild (fb)
Werk von Aloys Cremers verändert verwendet als Titelbild (fb)

Ich mag seine Werke und die dadurch bedingten Inspirationen!

NICHTS - als freiheit - als ge(h)-danken

aus dem schatten ins licht
aus dem schatten ins licht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Wagner - Mentale-Auszeit.de (Montag, 27 März 2023 17:25)

    Wunderbare Kommentare, die die Seele zeigen.
    Vor allen Dingen das Thema ... Geh - Danken..... Sie entstehn so zwanglos, wie von alleine, ohne Anstrengung, ohne Einschränkung - von alleine!!!!