C´est la vie · 19. April 2019
Ein falscher Hase lädt ein...
lokales · 04. April 2019
Auf in die Katakomben... zum FAIREN JUGENDHAUS in Wesel
lokales · 03. April 2019
Jugendliche machen sich "fairtraut" mit dem fairen Handel. Und wie wird man ein "Faires Jugendhaus"? "Fairsucht" unterwegs...
lokales · 02. April 2019
Etwas für Ostern auch im Weltladen Geldern
lokales · 31. März 2019
Mit Jugendlichen unterwegs im Weltladen Geldern. Die Stadt ist mit großen Engagement einiger Akteure auf dem Weg Fairtrade-Town zu werden.
lokales · 28. März 2019
Der Frühling wird begrüßt... Ich versuchte hier einiges von dem auf persisch vorgetragenen Text verständlich in die deutsche Sprache umzusetzen. Die Worte von Javid Shariat beeindruckten mich.
Unterwegs · 27. März 2019
Abschied in Stufen von der Stadt der Kirchen mit wundervollen Augenblicken...
Unterwegs · 19. März 2019
mit all seinen so vielfältigen Facetten... kleiner Nachgang
Lebensphilosophie · 18. März 2019
Oben am Himmel, aus weiter Ferne, sind die gewaltigen Sorgen plötzlich winzig klein. Und du bist ein wunderbarer Teil eines großen Ganzen.
Unterwegs · 15. März 2019
der besonderen Art... Kennnengelernt haben wir uns im WorldWideWeb... nun soll es eine analoge Begegnung werden... ich freu mich drauf... steht unter der Kategorie "unterwegs", ist aber fast schon "lokal", ganz in der Nähe...

Mehr anzeigen