· 

Veränderungen, die bleiben

C'est la vie

Manches ändert sich und doch bleibt es.
Manches ändert sich und doch bleibt es.

Weiterhin wird es auch Rezensionen geben. Doch meine Aufgaben teilen sich etwas anders auf. "Prioritäten setzen" ist mein Credo schon länger. Jetzt habe ich sie noch mehr sortiert und umgesetzt einiges. Deckel drauf auf manchen Dingen. Auch das ist mein Wandelsinn eigensinnig hier sehr. Leseempfehlungen, das klappt schneller mal. Und einige Lesende werden es wie ich machen: selbst schnuppern in Büchern und sich Informationen holen vielseitig ;-) Ich hoffe, ihr seid dennoch ganz zufrieden. 

Manches spiegelt sich sowieso, hier auf der Heimatinsel, unten auf Amrum.
Manches spiegelt sich sowieso, hier auf der Heimatinsel, unten auf Amrum.
Neues Titelbild von meiner Seite mit neuem leicht veränderten Namen auf fb
Neues Titelbild von meiner Seite mit neuem leicht veränderten Namen auf fb

Berichte Literatur Wandelsinn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0