· 

Ab und zu

So isses hier und anderswo

🎬 AKTUELLES und LOKALES 🌊💙🚩

Na ja, nicht ganz 🤔 Diese Insel ist wie Heimat für mich, auch durch die Geschichte meiner Mutter. Einiges vom Länneken kommt im Buch "Irgendwas mit Seele" vor, das überall im Handel erhältlich ist. Vom Inselblick schreibe ich natürlich❣Liebe kommt auch drin vor. 💘

Ach Glück 🍀📖📝

Später nochmal mee(h)r 🌊 dazu😉

Geertje Jürgens Wallasch 

Die Welt ist bunt
Die Welt ist bunt

Nichts hat Bestand. Das ist manchmal keine gute Erfahrung. Doch wer weiß. Manchmal führt es zu etwas, das wir nicht erahnen. Dies erfuhr ich nicht nur einmal. Und so halte ich inne und gehe weiter...

... und suche nicht. Das kleine Glück findet mich. Manchmal. Hidden. Gefunden. 

Schräger Vogel @wandelsinn
Manches vergeht... neues kommt...

Wege gehen #wandelsinn 🌲📷🪶✍
Es schneit und taut
Vergeht und weht
Entsteht neu
Ganz anders
Ähnlich auch

©️geertjens  
Geertje Jürgens Wallasch 

Ab und zu wird mir was  bewusst... Ich halte inne und gehe weiter...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0