· 

Salz in der Luft

Wind in meinen Haaren

Bild des Tages 

EINE KLEINE ALLTAGSGESCHICHTE 

Es regnete und regnete. Und plötzlich tat sich der Himmel auf. Doch dort hinten war es dunkel. Dennoch nahm ich mein Rad, vorne den Korb befestigt, Seitentasche an den Gepäckträger. Und los. Der Himmel hielt, was er versprochen. Alles erledigt: eingekauft, frische Luft geschnappt. Sportlich musste ich unterwegs sein, der Wind pustete heftig. Ein wenig stolz war ich, fühlte mich wie eine Heldin. Doch das war ich nicht. Heldenhaft unterwegs sind die Menschen in der Ukraine. Die Menschen, die flüchten, ihre Heimat verlassen. Naja, ich habe meinen Wagen stehen lassen und bin mit meiner Fiets geradelt. Benzin gespart. Geht doch🌷Und gesund war's. Ich bin zufrieden🚴‍♀️❣

©️Geertje Jürgens Wallasch 

einfach mal
weg denken
eilandig grasend
auf dem Weg
windet es
©️Geertjes Wandelsinn 🍃🪶

Kommentar schreiben

Kommentare: 0