· 

Frühlingsnudeln

So lekker

Girandole an 'Pesto con POMODORI SECCHI
Girandole an 'Pesto con POMODORI SECCHI
Mit Liebe zubereitet
Mit Liebe zubereitet

Frischer Bärlauch per Post hier gelandet. [Erklärung dazu im vorhergehenden Blog]

Etwas Sellerie noch dazu, alles klein gehackt. 

Weiterhin noch frische grüne Tomaten in den kleinen Topf. Mit Piri Piri eine feine Schärfe hinzugefügt. Und zum Schluss, wenn alles gut abgeschmeckt ist, kommt bei Bedarf auch noch frisch geraspelter Parmesan dazu. Hach, was war das wieder lecker. Der Geschmack liegt noch auf der Zunge. 

Die bittersüße Abrundung
Die bittersüße Abrundung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele (Mittwoch, 31 März 2021 14:40)

    Das liest sich gut und schön, dass ein tolles Mahl herausgekommen ist. Man muss sie Gaben der Natur einfach genießen.

  • #2

    Geertje (Mittwoch, 31 März 2021 14:53)

    Da hast du so recht!! Dankeschön auch hier nochmal für deine Liebesgabe!!