· 

Hallöchen - Wandelsinn.de

Sonniges Gemüt

🎬 Überredet. Überreden. Das kann er gut. Hallöchen lacht und ruft Hallöchen und die Laune ist sofort bei dir. Mit zwei Eimern hast du ihn glücklich gemacht und er sagt: 'Das hast du sehr gut gemacht' in einer endlosen Wiederholungsschleife. Nun kann die Burg gebaut werden bis zum Himmel so hoch.... Aber das ist eine andere Geschichte. [Kleiner verkürzter Auszug aus Geschichten und Meer]

Euch zur Freude...  bis die Tage.....sagt #wandelsinn 🦀🌊

Geertjes Wandelsinn unterwegs... 🌊📑

#fragmente     #wandelsinn  🪶


Erst blies der Wind, ich hörte es rauschen, dann wurde es ganz still. 


Und dann gluckste und kicherte etwas und ließ die zwei neuen Eimer, einer gelb, der größere dunkelrot, durch die Luft sausen. Das Etwas war ein kleiner Mann von fünfeinhalb Jahren. Mit der Stille was es vorbei, dafür war das pure kleine Glück herbei gesaust. 

ge(h)danken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0